TC Eppelborn/Dirmingen
neue E-Mail-Adresse: tceppelborn@t-online.de

 

Saisoneröffnung


Am  Ostersamstag fand bei traumhaftem Frühlingswetter die Eröffnung der Freiluftsaison 2019 statt. Sonnenschein und Temperaturen jenseits der Zwanziggradmarke lockten sowohl unsere Mitglieder  als auch Gäste zahlreich auf unsere Anlage. Für viele war dies das erste Wiedersehen seit dem Saisonabschluss, darum lag der Fokus an diesem Tag weniger auf dem sportlichen als auf dem zwischenmenschlichen Aspekt.  Zwar wurden, wie soll's auch anders sein, an diesem Tag die Schläger geschwungen, doch stand bei unserem MIxed-Wettbewerb, dem traditionellen Schleifchenturnier, der Spaß im Vordergrund. So boten bereits die Pausen Gelegenheit für einen Plausch bei Kaffee und Kuchen. Nach 4 Runden auf hervorragend präparierten Plätzen wurden trotz allen Spaßes die Gewinner ermittelt. Doris Götzinger und Carsten Spaniol ergatterten die meisten Schleifchen und konnten sich als Sieger krönen.
Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Bei Salat, Schwenker, Würstchen und einem Glas Bier oder Wein auf unserer Sonnenterrasse konnten Teilnehmer und Gäste diesen rundum gelungenen Eröffnungstag ausklingen lassen.